zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

Auftritt Musikgesellschaft Gurzelen

11. Juni 2026

Am Donnerstag durften wir die Musikgesellschaft Gurzelen bei uns begrüssen. Unsere Heimbewohnerinnen und Heimbewohner genossen die vielstimmigen Harmonien der fünfundzwanzig Bläser und Bläserinnen in vollen Zügen. Nach der begeistert geforderten Zugabe liessen wir den Abend gemütlich mit einem feinen Dessert ausklingen.

Vielen herzlichen Dank der Küche und den Musiker und Musikerinnen für diesen stimmungsvollen und unvergesslichen Abend!