Produkte

In den verschiedenen Bereichen entstehen neben den Aufträgen von Firmen sinnvolle und qualitativ hochstehende Produkte. Unsere langlebigen Windräder, der regelmässig mit Gold prämierte Süssmost, Unikate von Karten, Vogelhäuser aus Holz sowie Setzlinge und Geranien sind nur einige Beispiele aus unserem Sortiment.

Besuchen Sie unseren Verkaufsladen oder den Verkauf in der Gärtnerei, bestimmt finden Sie dort das bestimmte Etwas.

Spittlisack
Jede Tragtasche wird liebevoll bemalt und mit Spittli für wärmende Feuer befüllt.

Anzündhilfe
Mit unseren Anzündhilfen aus 100% Recyclingmaterial gelingt das «Anfeuern» im Handumdrehen.

Karte
Einzelstücke oder grössere Serien nach Ihrem Wunsch. Die Unikate unserer Künstler kommen immer gut an.

Nistkasten
In unseren verschiedenen, robusten Kästen fühlen sich Fledermäuse und andere schräge Vögel wohl.

Spittli mit Flasche
Sind Sie zum Essen eingeladen und auf der Suche nach dem speziellen «Mitbringsel»?

Apfelsaft
Aus Äpfeln von unseren Hochstammbäumen und mehrfach mit Gold ausgezeichnet: unser Apfelsaft.

Zündholz-
schachtel

Wunderschöne Unikate: die mit viel Freude dekorierten Zündholzschachteln.

Gärtnerei:

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.15 Uhr